Haus oder Wohnung zur Miete gesucht

Hallo liebe Freunde aus Österreich,

ich komme mit Familie (Mann, Frau, Kind, Hund und Kater) definitiv wieder nach Österreich und würde mich über etwas Schützenhilfe von dir freuen. Uns ist geholfen wenn du dich (mal) in deinem Bekanntenkreis umhörst über eine Mietimmobilie und mir Bescheid gibst:

  • Ländlich gelegen in kleinerer Gemeinde und somit nicht inmitten einer Stadt oder eines Dorfes. Gerne Rand- oder Alleinlage
  • 3-Zimmer-Wohnung oder kleines Haus mit einer Kaltmiete max. 700.- Euro und einem Garten zur freien Verfügung
  • Mietdauer gerne unbefristet oder Mindest-Mietdauer von ab 3 Jahren zur freien Gestaltung und somit ohne Ablöse von Möbeln

Falls du etwas hörst oder weißt, wäre es lieb wenn du mich informierst. Gerne kannst du auch meine Mailadresse – carsten.schmelzer@geruechte-kueche.com und/oder Telefonnummer +49 170 218 33 14 weitergeben.

Katja (47 Jahre) und ich (54 Jahre) sind berufstätig, offen für Alles und mit ausreichend Reserven ausgestattet um diesen Schritt zu gehen. Katja ist gelernte Friseurin und ich bin selbständig bei mir: siehe Webseite auf der du dich in diesem Moment befindest.

Vorab vielen Dank für deine Mithilfe und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße, Carsten