Gerüchte Küche zieht im Mai 2020 nach Niedersachsen

Die „Würfel sind gefallen“ oder „der Würfel ist geworfen worden“ aus dem Lateinischen alea iacta est.

Der Satz geht auf den griechischen Dichter Menander zurück. Angeblich sagte es auch Julius Caesar, als er im Januar 49 vor Christus mit seinen Truppen den Rubikon überschritt. Caesar war bewusst, dass diese Überquerung einen schrecklichen Bürgerkrieg heraufbeschwor.

Die abgewandelte Formulierung „der Würfel ist gefallen“ wird heute gebraucht, um auszudrücken, dass eine Entscheidung gefallen ist und es kein zurück mehr gibt.

Somit gebe ich offiziell bekannt meine sogenannten Zelte in Tirol abzubrechen. Ab Mai 2020 bin ich in Niedersachsen ansässig und arbeite wie gehabt weiter von zuhause aus, bis sich eine endgültige Veränderung bezüglich neuer Bleibe und Wirkungsstätte anbahnt und diese somit spruchreif wird.

Vertrauen ist das A und O - das gilt für jeden zwischenmenschlichen Kontakt und somit auch für die Beziehung zu Kunden.
Vertrauen ist das A und O – das gilt für jeden zwischenmenschlichen Kontakt und somit auch für die Beziehung zu Kunden.

Tirol hat mich im Mai 2004 auf eigenen Wunsch sehr herzlich aufgenommen. Diese fast auf den Tag genau 16 Jahre waren die bisher wichtigsten in meinem Leben. Weshalb! Ich konnte mich menschlich entwickeln und es war mir eine Freude mit euch ein Stück meines Lebens gehen zu dürfen. Eure Herzlichkeit und Direktheit hat mich als ehemaliger Bayer zwar nicht beeindruckt, mir jedoch sehr gut getan. Somit hatte ich keine Startschwierigkeiten zu Anfang und konnte immer der Sein, der ich bin. Schön das es euch gibt!

Technisch gesehen haben viele meiner Kunden, die ich in Tirol bedient habe, im Falle eines Falles Gewährleistungsansprüche, Fragen oder benötigen die ein oder andere Hilfe. Diesbezüglich bitte ich euch mich ohne Hemmung zu kontaktieren. Ich weiß was zu tun ist oder wie man Dinge behandelt, damit ihr weiterhin Freude an eurer Einrichtung habt.

Folgendes wird euch Niedersachsen nachgesagt: Norddeutsche Gründlichkeit, Behäbigkeit und Zurückhaltung, aber auch Zielbewusstsein, Strebsamkeit und Verlässlichkeit."
Folgendes wird euch Niedersachsen nachgesagt: Norddeutsche Gründlichkeit, Behäbigkeit und Zurückhaltung, aber auch Zielbewusstsein, Strebsamkeit und Verlässlichkeit.“

Niedersachsen ist für mich Neuland. Als geborener Berliner, ehemaliger Exilbayer mit über 30 Jahren Erfahrung im Südländischen und einstiger Wahltiroler werde ich euch Norddeutschen heimsuchen. Menschlich gesehen wünschen wir uns alle Zufriedenheit, Gesundheit, Glück und vieles mehr. Das unterscheidet uns schon einmal nicht. Doch ich bin gespannt wie sich meine höfliche, südländische Direktheit mit eurer euch nachgesagten Zurückhaltung verträgt und freue mich auf euch.

„Somit sage ich im doppelten Sinne herzlichen Dank an Alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und es auch weiterhin tun werden“

Bild- und Filmrechte: rational Küchen